Videos

Natürlich wissen wir alle, dass ein Mini-Video nie dieselbe Stimmung erreichen kann, wie ein Live-Auftritt.

Aber wir lieben sie einfach doch, die kleinen Filmchen. Also gibt es hier für die ganz Neugierigen ein paar Kurzeinblicke in die einzelnen Inszenierungen:

DerKulturbunker Emden hat zu Coronazeiten die Geschichte von Elisa-Bib aufgezeichnet. Hier gibt es die gesamte Inszenierung zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=QYdenF7p5p0

Weitere Mitschnitte und Trailer

"Retörn of the Bett-Män"

-> Videomitschnitt jetzt online

Trotz der etwas ernüchternden Erfahrung mit Video-Stream habe ich es wieder gewagt:


Mit Unterstützung des Göttinger Musikers Peter Funk entstand eine ca. 15minütige Aufnahme der Straßentheater-Show "Retörn of the Bett-Män" ... und diesmal ist es tatsächlich ein großer Spaß geworden. Neugierig geworden? Reinschauen geht ab sofort hier:

https://www.youtube.com/watch?v=FdNNGo_z_mI




Weitere Videos sind in Arbeit ... also, da kommt noch was