Videos

Natürlich wissen wir alle, dass ein Mini-Video nie dieselbe Stimmung erreichen kann, wie ein Live-Auftritt. Aber wir lieben sie einfach doch, die kleinen Filmchen. Also gibt es hier für die ganz Neugierigen ein paar Kurzeinblicke in die einzelnen Inszenierungen:

DerKulturbunker Emden hat zu Coronazeiten die Geschichte von Elisa-Bib aufgezeichnet. Hier gibt es die gesamte Inszenierung zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=QYdenF7p5p0

Weitere Mitschnitte und Trailer

Walk Act, Roll Act, Piraten Act:

NEU: Die rollende Piratenkogge ist fertig. Mitsamt hilflosem Kapitän und verrückter Crew musste ihr gekentertes Piratenschiff auf fahrbaren Untersatz gepackt werden ... und nun machen sie das Land unsicher.


 

Alle Kurzfilme gibt es auchauf unserem Youtube-Kanal "figurenacts":

https://www.youtube.com/channel/UCM2IFvZfpaks-qgGhOnLKLA

"Retörn of the Bett-Män"

-> Videomitschnitt jetzt online

Trotz der etwas ernüchternden Erfahrung mit Video-Stream habe ich es wieder gewagt:


Mit Unterstützung des Göttinger Musikers Peter Funk entstand eine ca. 15minütige Aufnahme der Straßentheater-Show "Retörn of the Bett-Män" ... und diesmal ist es tatsächlich ein großer Spaß geworden. Neugierig geworden? Reinschauen geht ab sofort hier:

https://www.youtube.com/watch?v=FdNNGo_z_mI




Weitere Videos sind in Arbeit ... also, da kommt noch was